page-b

Fabrik

vvc

Fabrik Elektrizitätsmanagement

Geeignet für Elektronik, Automobil, Stahl, Maschinen, Lebensmittel, Medizin usw.

Die traditionelle manuelle Methode zur Messung des Energieverbrauchs verschiedener Arten von Fabriken führt zu unvollständigen, ungenauen und unvollständigen Energieverbrauchsdaten, was es unmöglich macht, den Stromverbrauch zu analysieren und zu diagnostizieren, was zu einer unzureichenden Steuerung des Stromverbrauchs und verschiedener Geräte führt. Es gibt keine effektive bedeutet, den Energieverbrauch zu kontrollieren, so dass es verschiedene Stromabfälle gibt. Die Lösung des Stromüberwachungssystems für die Fabrikproduktion kann die Stromverbrauchsdaten verschiedener Geräte in der Fabrik drahtlos in Echtzeit erfassen und übertragen. Dies ist für Manager praktisch, um den Stromverbrauch der gesamten Fabrik jederzeit zu überwachen und zu analysieren, um ihn zu stärken Das Fabrikstromverbrauchsmanagement reduziert den Stromverbrauch und bringt energiesparende Vorteile.

Projekt

f1

 Die Power Management-Lösung für die industrielle Produktion integriert intelligente Gateways, intelligente Mess- und Steuergeräte, intelligente Datenkonverter, Leistungsüberwachungsinstrumente und andere industrielle Automatisierungsprodukte. Unter anderem ist der Multifunktions-Leistungsmesser dafür verantwortlich, die Stromverbrauchsparameter und Stromqualitätsdaten verschiedener Energieverbrauchsgeräte in jedem Anlagenbereich zu erfassen und alle Energieverbrauchsdaten in der Anlage über das an das intelligente Energiemanagementsystem zu übertragen Kommunikationsmanagement-Maschine zur visuellen Überwachung der Energieverbrauchsdaten und -analysen, um Benutzern dabei zu helfen, energiesparenden Raum zu entdecken, Energieverbrauchsdaten zu unterstützen, damit Benutzer Energiesparmaßnahmen und -programme formulieren können, und schließlich den Zweck der Verbesserung der Gesamtenergie zu erreichen Managementeffizienz und Nutzungsrate des Werksbereichs.

Energieeffizienz des Energiemanagementsystems bis zur Fabrik

Nach der Einführung industrieller Energiemanagementlösungen können Kunden die folgenden Vorteile realisieren:

  7 * 24-Stunden-Echtzeitüberwachung: Die Energiemanagementplattform unterstützt einen Webbrowser, und Benutzer können die Echtzeitüberwachung des Betriebsstatus und des Energieverbrauchsstatus verschiedener Geräte im Anlagenbereich über intelligente Geräte realisieren Echtzeit-Alarmfunktion zur Erfassung eines abnormalen Stromverbrauchs.

  Energievisualisierung: Kunden können durch das Energiekanban des Energiemanagementsystems ein allgemeines Verständnis für die Verwendung verschiedener Abteilungen und verschiedener Energieverbrauchsmedien erhalten. Kunden können sich über einen Webbrowser detailliert über den Gerätestatus informieren, jederzeit und überall Energieinformationen abrufen und den Energieverbrauch nutzen. Abnormale Analyse des Energieverbrauchs der Geräte, Vorhersage möglicher Geräteausfälle, Reduzierung der Geräteausfallrate.

    Formulieren Sie eine wissenschaftliche Energiesparstrategie: Geräteverwalter können Probleme wie fehleranfällige und ungenaue Daten beim Ablesen von menschlichen Zählern über ein intelligentes Energiemanagementsystem lösen, Energieverbrauchsdaten verschiedener Teile und Geräte rechtzeitig analysieren und Schlüsselnergie steuern Verbrauch und Energiekosten. Formulieren Sie Energiestrategien und verbessern Sie das Energiemanagement.

   Festlegung angemessener Energieeffizienzindikatoren: Durch Überwachung und Analyse der Energieeffizienzindikatoren und anschließende Standardisierung des Energieverbrauchsverhaltens kann die Datenerfassung nach Workshops, Abteilungen, Prozessen, Teams, Produktionslinien oder Geräten durchgeführt werden, und es können KPI-Indikatoren zur Bewertung des Energieverbrauchs verwendet werden formuliert, um Energieeinsparungsziele zu erreichen.

    Beherrschen Sie die Stromkosten und verbessern Sie die Energieeffizienz: Der umfassende Energiemanagementbericht des Systems kann historische Daten online abfragen und verfügt über verschiedene Energiestatistiken und Analysewerkzeuge, um Schleifen mit niedrigem Leistungsfaktor zu identifizieren und Maßnahmen zur Verbesserung des Leistungsfaktors umzusetzen. Energieverbrauch Spitzenbedarfsalarme, Trendanalyse, Spitzenrasur und Talfüllung sowie Abschaltlastregelung, um den maximalen Energiebedarf zu senken und übermäßige Bußgelder für den Stromverbrauch zu vermeiden.

f2

Factory Electricity Management eignet sich für Elektronik, Automobil, Stahl, Maschinen, Lebensmittel, Medizin usw.

page-b

Factory

vvc

Factory Electricity Management

Suitable for electronics, automobile, steel, machinery, food, medicine etc.

The traditional manual method for measuring the energy consumption of various types of factories results in incomplete, inaccurate and incomplete energy consumption data, which makes it impossible to analyze and diagnose electricity consumption, resulting in inadequate management of electricity consumption and various equipment There is no effective means to control energy consumption, so there are various wastes of electricity. The factory production electricity monitoring system solution can wireless collect and transmit the electricity consumption data of various equipment in the factory in real time, which is convenient for managers to monitor and analyze the electricity consumption of the entire factory at any time, so as to strengthen the factory electricity consumption management,reduce power consumption and produce energy-saving benefits.

Project

f1

 Industrial production power management solution integrates intelligent gateways, intelligent measurement and control devices, intelligent data converters, power monitoring instruments and other industrial automation products. Among them, the multi-function power meter is responsible for collecting the power consumption parameters and power quality data of different energy-consuming equipment in each plant area, and transmitting all the energy consumption data in the plant to the smart energy management system through the communication management machine, so as to visually monitor the energy consumption data And analysis, help users discover energy-saving space, provide energy consumption data support for users to formulate energy-saving measures and programs, and finally achieve the purpose of improving the overall energy management efficiency and utilization rate of the plant area.

Energy efficiency of the energy management system to the factory

After introducing industrial energy management solutions, customers can realize the following benefits:

  7 * 24-hour real-time monitoring: The energy management platform supports a web browser, and users can realize the real-time monitoring of the operation status and energy consumption status of various equipment in the plant area through smart devices, and has a real-time alarm function to grasp abnormal power consumption.

  Energy visualization: customers can get a general understanding of the use of various departments and various energy consumption media through the energy kanban of the energy management system. Customers can learn about the equipment status in detail through a web browser, grasp energy information anytime and anywhere, and use energy consumption Abnormal analysis of equipment energy consumption, predict the possible failure of equipment, reduce equipment failure rate.

    Formulate a scientific energy-saving strategy: Equipment managers can solve problems such as error-prone and inaccurate data in human meter reading through a smart energy management system, analyze energy consumption data of various parts and equipment in a timely manner, and control key energy consumption and energy costs. Formulate energy strategies and improve energy management.

   Establish reasonable energy performance indicators: Through energy performance indicator monitoring and analysis, and then standardize energy usage behavior, data collection can be carried out according to workshops, departments, processes, teams, production lines or equipment, and KPI energy consumption assessment indicators can be formulated to achieve energy conservation goals.

    Master the cost of electricity and improve energy efficiency: the system's comprehensive energy management report can query historical data online, and has various energy statistics and analysis tools to identify loops with low power factor and implement power factor improvement measures; energy use Peak demand alarms, trend analysis, peak shaving and valley filling and shut-off load control to reduce the maximum energy demand and prevent excessive fines for electricity consumption.

f2

Factory Electricity Management is suitable for electronics, automobile, steel, machinery, food, medicine etc.