page-b
  • Three phase electronic energy meter(carrier, lora, gprs)

    Dreiphasiger elektronischer Energiezähler (Träger, Lora, GPRS)

    Dreiphasen-Vierdraht- / Dreiphasen-Dreileiter-Energiezähler verwendet eine großflächige integrierte Schaltung und verwendet einen hochpräzisen Energiemesschip. Die Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Trägermoduls haben auch einen breiten praktischen Anwendungsbereich erreicht. Es verwendet die digitale Probenahmeverarbeitungstechnologie und den SMT-Prozess und wird entsprechend dem tatsächlichen Stromverbrauch industrieller Benutzer entwickelt und hergestellt.
  • Single phase electronic energy meter

    Einphasiger elektronischer Energiezähler

    Der einphasige Stromzähler ist ein neues Energiemessprodukt, das von unserem Unternehmen gemäß den technischen Spezifikationen von GB / T17215.321-2008 entwickelt und hergestellt wurde. Dieses Produkt verwendet integrierte integrierte Schaltkreise und SMT-Techniken mit Funktionen wie elektrischer Energiemessung, Datenverarbeitung, Echtzeitüberwachung und Informationsinteraktion.
  • Three phase electronic energy meter

    Dreiphasiger elektronischer Energiezähler

    Der dreiphasige Vierdraht- / Dreiphasen-Dreidraht-Energiezähler ist eine integrierte Großschaltung mit digitaler Probenahmeverarbeitungstechnologie und SMT-Verfahren, die gemäß dem tatsächlichen Stromverbrauch industrieller Anwender entwickelt und hergestellt wird. Es erfüllt die Anforderungen von GB / T 17215.301-2007 , DL / T 614-2007 und DL / T645-2007. Die Anforderungen können an die Anforderungen der Funktion angepasst werden.

page-b
  • Three phase electronic energy meter(carrier, lora, gprs)

    Three phase electronic energy meter(carrier, lora, gprs)

    Three-phase four-wire / three-phase three-wire energy meter adopts a large-scale integrated circuit and uses a high-precision energy measurement chip. Its carrier module's communication capability and reliability have also reached a degree of wide practical application. It adopts digital sampling processing technology and SMT process, and is designed and manufactured according to the actual power consumption of industrial users.
  • Single phase electronic energy meter

    Single phase electronic energy meter

    Single-phase electric energy meter is a new energy measurement product developed and produced by our company according to the technical specifications of GB/T17215.321-2008. This product uses large-scale integrated circuits and SMT techniques, with functions such as electrical energy measurement, data processing, real-time monitoring, and information interaction.
  • Three phase electronic energy meter

    Three phase electronic energy meter

    Three-phase four-wire / three-phase three-wire energy meter is a large-scale integrated circuit, using digital sampling processing technology and SMT process, designed and manufactured according to the actual power consumption of industrial users. It meets the requirements of GB / T 17215.301-2007,DL / T 614-2007 and DL / T645-2007 .The requirements can be customized according to the needs of the function.